Position: toolbar-left
Style: astroidxhtml outline
toolbar-left
Position: toolbar-right
Style: astroidxhtml outline
toolbar-right
Position: top-a-1
Style: astroidxhtml outline
Hechtnetz-Logo
Position: header
Style: astroidxhtml outline
    Position: top-b-1
    Style: astroidxhtml outline
    top-b-1
    Position: top-b-2
    Style: astroidxhtml outline
    top-b-2
    Position: top-c-1
    Style: astroidxhtml outline

    Willkommen im Hechtnetz

    Seit 2001 habe ich meine eigene Domain. Im August 2023 ging die vierte Version online.

    Ich möchte einige Aspekte meiner Arbeit hier vorstellen und über meine Hobbys berichten. Wenn mir (nach meiner Meinung) Lesenswertes über den Weg läuft wird sich sicher auch Plätzchen hier dafür finden.

    Die größeren Themen hier sind:

    • Motorrad
      Infos über Touren, die ich selbst mal gemacht habe und Anmerkungen zu Events (Messen, Museen, ...) und Neuigkeiten.
    • Abituraufgaben Mathematik
      Ich habe aus den Schuljahren 1979/80 bis 1989/90 die Abituraufgaben der DDR und ihre Lösungen zusammengetragen und veröffentlicht.
    • HTML-Kurs
      Über mehrere Jahre war HTML bei uns Unterrichtsthema bzw. wurde während meiner Tätigkeit in der Wirtschaft von mir als Weiterbildungsthema angeboten. Daraus ist ein kleiner Einsteigerkurs geworden der hier online ist. Nicht auf dem neuesten Stand - aber er bleibt online.
    • Fotoalbum
      Dort wo es mir sinnvoll erschien habe ich Fotos von privaten Aktionen online gestellt.

    Weiterlesen »


    Position: top-d-1
    Style: astroidxhtml outline
    top-d-1
    Position: sidebar-links
    Style: astroidxhtml outline
    Position: menu-links
    Style: astroidxhtml outline
    Position: content-bottom
    Style: astroidxhtml outline
    content-bottom
    Position: sidebar-rechts
    Style: astroidxhtml outline
    Position: bottom-a-1
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-a-1
    Position: bottom-a-2
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-a-2
    Position: bottom-b-1
    Style: astroidxhtml outline

    Impressum

    • Jörg Hecht
    • Meierfeld 34  |  32049 Herford
    • Telefon: 0173 / 6650477
    • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    • » Datenschutzerklärung
    Position: bottom-d-1
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-d-1
    Position: bottom-e-1
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-e-1
    Position: bottom-e-2
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-e-2
    Position: bottom-e-3
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-e-3
    Position: bottom-f-1
    Style: astroidxhtml outline
    bottom-f-1
    Position: debug
    Style: none outline
    debug